Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Wie bekomme ich generell das Geld für Tickets zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du solltest Dich an den Veranstalter wenden und den Ticketpreis zurückfordern. Denn wenn die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt wurde, hast Du Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises. Kontaktiere den Veranstalter am besten schriftlich per E-Mail, um einen Nachweis zu haben. Tipp: Setze eine Frist von 14 Tagen für die Erstattung.

Wenn Dir der Veranstalter nicht antwortet oder den Ticketpreis nicht erstattet, dann kannst Du Dich an die Verbraucherzentrale in Deiner Nähe wenden.

Mehr Infos hier: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html

Frag dort nach, wo du die Karte gekauft hast...