wie bekomme ich es hin das alle angst vor mir haben

7 Antworten

Du könntest ihnen drohen und das alles aber ganz ehrlich wenn du das tust und MENSCHEN ANGST MACHEN WILLST NUR DAMIT SIE BESSER SIND ALS DU dann wirst du irgendwann Probleme haben und dich wird keiner mehr mögen. Du bist schön. Super! Belass es dabei und fühl dich wohl in deiner Haut, sei nett, lustig und das alles und auch nett zu den anderen dann freundest du dich mit den an. Ist doch viel schöner als denen Angst zu machen. Versuche mal einen anderen Weg zu gehen und sei nett. Wenn er dir halt nicht gefällt dann lass es aber ich denke nicht das er dir nicht gefallen wird. Und wenn sie dich beleidigen gebe eine schlagfertige Antwort. Fertig. So bekommt man auch Respekt !!

Kartoffelhorn1  09.09.2014, 03:04

Ich meinte: DAMIT DU BESSER BIST ALS SIE :)

Ohje ohje ich denke sie sollten keine angst haben sondern mehr respekt und respekt verdienst du dir nur wenn du anderen das gleiche entgegen bringst. Glaub mir mal bei männern machst du dich nur lächerlich mit einem b*tchfight und kein mann will eine zicke haben. Und warum ist es dir so wichtig wie du bei anderen an kommst? Meinst du nicht dass wenn jemand angst vor dir hat, erst recht schlecht über dich geredet wird und sich wahrscheinlich grüppchen gegen dich stellen?dann wirst du ganz schnell zur außenseiterin und das ist sicher nicht das was su willst. In deinem alter solltest du über sowas stehen. Und mal ehrlich wenn jmd schlecht über dich redet ist es meistens nur neid und das ist doch wiederum was gutes. Zudem leute die dich mögen glauben nicht den worten anderen sondern schätzen dich so wie du bist.

nein nein nein wieso den angst machen :0??? mobben lass mal weg schönheit... zeig ihnen ohne einschüchterungen wie toll du bist bsp wen du dich süß/ stylisch anziehst und damit meine ich keine leoparden leggins mit gucchi tasche und 4 cm breiten augenbrauen zeig ihnen das du eine naturschönheit bist

Ershan123  09.09.2014, 02:54

srry in sachen mädchen kleidung kann ich dir als junge nicht so helfen vorallen nicht mit beschreiben vielleicht wen ich dir was zeigen würde aber sonnst nicht haha

 Ich bin halt nun mal nicht grade hässlich ...

ob du das bist oder nicht, liegt im auge des betrachters.

queenbitchx3
Fragesteller

Ich bin schön ;) bekomme ich immer wider gesagt

Sweetdaniel  09.09.2014, 04:08
@queenbitchx3

ja :) aber eigentlich meine ich damit ja: Lass die anderen Mädchen ruhig versuchen besser als man selbst ist, zu sein. jemand der dich mag, wird dich trotzdem mögen. und wenn die anderen mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen, dann schaue wie sie es machen, und mache es auf dieselbe weise.

komm lieber mehr lustig und nett rüber, als sich "feinde" zu machen, oder wo die anderen (mädchen) nach einem eurer treffen dann hinterher denken: "oh man, musste die wieder dabei sein". stattdessen sollten die lieber denken: "ist echt cool wenn die auch dabei ist, wenn wir auf die nächste party gehen, sollten wir sie mal fragen, ob sie nicht auch mitwill" :)

Hi :)

Wieso denkst du, dass du Respekt bekommst, indem du anderen Angst machst?

Wenn ich jemanden sehen würde, der aggressiv spielt und unbedingt im Mittelpunkt stehen muss und versucht mir Angst zu machen, dann hätte ich großes Mitleid mit der Person, aber keinen Respekt.

Da du aber scheinbar Respekt möchtest, wie jeder normale Mensch, möchte ich dir einen Tipp geben.

Sorge einfach dafür, dass du und jeder Mensch in deiner Umgebung sich großartig fühlt! In dem Moment, in dem du Glücklich mit dem bist, was du hast und wer du bist, strahlst du das auch aus. Das ist viel Mächtiger, als jeder noch so böse Serienkillerblick. Das Tolle daran ist auch, dass die Leute deine Nähe suchen werden, die Leute werden dir Zeugs schenken, die werden dich überall dabei haben wollen und du wirst sehr wahrscheinlich bekommen, was du willst ... und noch mehr.

Der einzige Nachteil daran wäre nur, dass alle deine Chats überlaufen ... weiß ich aus Erfahrung ;)

Dir noch viel Erfolg!