Wie bekomme ich engramm punkte nach maximalem level in ark?

3 Antworten

wenn du wirklich "mehr" willst mach die bosse und steig noch paar lvl. und im genesis part 2 gibts im shop auch engramm punkte zu kaufen.

MarcL199
Fragesteller

Gibt es keine andere Möglichkeit? Ich hatte mal ein rezept des Vergessens oder so ähnlich kann man damit wieder punkte zurücksetzen oder wofür ist das?

Danke fürs beantworten

RipyourKD  06.08.2021, 12:18
@MarcL199

damit resettest du deine engramm points und skill points. allerdings hast du nach mehr punkten, und keiner bearbeitung deiner punkte gefragt daher hab ich das aussen vor gelassen.

Du kannst immer weiter Leveln du kannst bis zu Level 190 kommen allerdings musst du Bosse killen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 2 Möglichkeiten

  1. Durch bearbeiten einer .ini Datei kannst du dein Level übers Maximum hinaus erhöhen
  2. Durch Bosse machen

Es gibt folgende Bosse die dein Level erhöhen:

Island: Oversser
Aberattion: Rockwell
Genesis Part 1 & 2 Endboss

Bei diesen Bossen gibt dir Gamma 5 Level, Beta 10, Alpha 15 Level Extra.
Dazu kannst du auch noch die chibis Leveln für 5 Level extra.

Wenn du lieber die Ini datei bearbeiten willst musst du dir dazu mal tutorials auf youtube anschauen.