Frage von Fardon, 89

Wie bekomme ich einen Kugelschreiberfleck aus einer Seidenkrawatte?

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 51

Lieber Fardon,
Kugelschreiber auf nicht-waschbaren Textilien kann man mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Stifte & Tinte entfernen.

Allerdings würde ich diesen in diesem Fall nicht unbedingt empfehlen. Das liegt daran, dass sich die Krawatte bei Behandlung mit Wasser verziehen kann.
Das Risiko ist bei einer Seidenkrawatte noch höher, da es sich bei Seide um ein sehr wasserempfindliches Textil handelt.

Also im Zweifelsfall ist die Krawatte leider nur noch ein Fall für die Weiberfasnacht :-(

Viele Grüße, Dr. Frank Strauß

Antwort
von Turbomann, 62

@ Fardon

Speicher die den Link mal, kann man immer gebrauchen. Du findest gegen fast alle Flecken Hilfe, wenn du nach "Fleckentfernungen " suchst

http://www.flecken-entfernen.info/kugelschreiberflecken-entfernen/

Notfalls in die Reinigung geben.

Antwort
von Delveng, 69

Ich fürchte, gar nicht.

Antwort
von wilees, 52

Stelle doch Deine Frage auch hier:

Dr. Beckmann:
Flecken raus! Tipps, Tricks und Lifehacks.
★★ HEUTE! Stellt Eure Fragen zum Thema: "Flecken raus! Tipps, Tricks und Lifehacks." - an den Experten ★★ heute 06.07.2016, 15:00 - 16:30 Uhr

Antwort
von Sansibar007, 37

Ich vermute gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community