Wie bekomme ich einen Kreislaufzusammenbruch? 2

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grins .. ja, ich wollte jetzt eigentlich wirklich schrieben "wieso, willst du denn einen?" .. aber das hat sich erledigt xD

Herz- und Kreislaufbeschwerden sowie ein Zusammenbruch des Kreislaufs müssen nicht zwangsläufig mit einer ernsten Erkrankung verbunden sein. Auch bei extremer Hitze im Sommer, Schlafmangel oder aber während einer Diät kann es durch Unterzuckerung zu Schwindelgefühlen und Herzrasen kommen. Gleichzeitig berichten Patienten, dass es ihnen „schwarz“ vor Augen wird. Diese Kreislaufzusammenbrüche treten oft nur akut und über einen kurzen Zeitraum hinweg auf. Die häufigsten Ursachen für Herz-Kreislauf-Probleme sind hoher und niedriger Blutdruck sowie ein Nachlassen der Leistungsfähigkeit des Herzens.Doch auch niedriger Blutdruck kann eine Ursache für Kreislaufbeschwerden sein. Nimmt die Leistungsfähigkeit des Herzens ab, ist auch dies eine Ursache für Kreislaufbeschwerden. In diesen Fällen wird nicht mehr ausreichend Blut in den Kreislauf gepumpt, wodurch auch die Sauerstoffversorgung gefährdet ist. Hier liegen in der Regel Erkrankungen vor, die nur von einem Arzt behandelt werden sollten. .. .. .. o.O

Ich glaube: zu wenig gegessen, nichts getrunken, tiefer blutdruck, wenig geschlafen, magersüchtig, herzstörungen, grosser blutverlust...

E-drink + kein Essen + wenig schlaf = Kreislaufzusmbruch

Sport + kein Essen + Sonne (heiss) + Achterbahnfahren = Kreislaufzsmbruch

So is bei einer guten Freundin vin mir geschehen...

wenig essen und trinken, stress usw...

Starker Blutverlust. Nix trinken über sagen wir 2 Tage hnweg.