Wie bekomme ich einen Freund?! Wo Jungs kennenlernen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine sorgen das wird schon noch (: und das hat weniger damit zu tun dass du wenige freunde hast.. ich hab viel mehr männliche als weibliche freunde und trotzdem war der richtige noch nciht dabei. trotzdem solltest du natürlich nicht daheim rumsitzen sondern geh so viel wie möglich aus dem haus auch wenn du dich nur in einem park auf die weise mit einer freundin setzt.. so hab ich meinen besten freund kennen gelernt! :D ich weiß ja nciht so genau wo du wohnst aber es gibt sicher immer wieder große verantaltung dort kann man auch super leute kennen lernen :) und wenn du schüchtern bist ich weiß ja nciht wies bei dir mit alkohol aussieht aber das macht auf jeden fall wesentlich lockerer aber nciht übertreiben! :D halt einfach die augen offen wenns so weit ist wirst dus schon merken :)

Ich kann zwar verstehen, dass du gerne einen Freund hättest, aber es ist auch nicht schlimm mit 15 noch keinen gehabt zu haben. Ich hatte mit 16 noch keinen! Und es bringt doch auch nichts, nur einen Freund zu haben, um einen zu haben!

In der Schule würde ich mich nicht nach einem umsehen, das kann auf die Dauer ganz schön stressen. Vielleicht gibt's ein Hobby, bei dem du dich mal nach Jungs umsehen kannst? Oder mal irgendeine Party? Oder geh doch einfach mal mit ein paar Freundinnen in eine Cocktailbar oder so, vielleicht ist da ein interessanter Kerl...

guck einfach inder umgebung..mach die augen auf, aber mach dir keinen druck wennes eine zeit geht bisdu den richtigen entdeckst..;) findest du einen süss, versuche ihn kennenzulernene---->date..und dann schauen wies weiter geht :) vieel erfolg!

Sprech doch einfach mal einen an, der dir zusagt ..., wenn er arrogant oder eingebildet ist, würde ich es aber gleich lassen ...

Hexiileiniilein
Fragesteller

wie soll ich ihn ansprechen?!

Hexiileiniilein
Fragesteller
@Ente92

wenn ich ihn gar nicht kenne?? ich habe ja das Problem, dass ich keine Jungs kenne...! und z.B: Im Bus zu jmd hinzugehen und ihn zu fragen kommt ja auch blöd oder? : O

Risingz  18.05.2011, 16:50
@Hexiileiniilein

Falls der im Bus ist, kannst du ja einfach mal an der gleichen Haltestelle wie er aussteigen und ihn einfach mal fragen was er so macht, wo er auf die Schule geht etc. - wenn das Gespräch einen für dich unangenehmen Verlauf bekommt kannst du ja einfach sagen "ich wohn da" und in irgendeine andere Richtung abbiegen . ;)

Lalu1203  25.10.2015, 21:54

Ich finde das ne gute Idee!

Liebe/r/s Hexiileiniilein,

der richtige muss warten. Die große Liebe findet man nicht einfach so. Mach es folgendermaßen:

Du guckst, welcher Junge aus deiner Klasse der netteste ist. Du freundest dich mit ihm an und entweder quetscht du ihn aus und fragst ihn, welcher junge aus der klasse in dich verknallt ist und passt dich dann an oder duwartest einfach. Vll. ist er ja in dich verknallt!

Ich gebe dir jetzt mal einen guten Rat so von Teen zu Teen: Warte bloß nicht zu lange! Das ist mir schon zwei mal passiert. Ich war schon zwei mal verliebt und beide jungs waren auch in mich verknallt! DIE GANZE ZEIT!!! und sie haben es mir nicht gesagt! Dem einen habe ich meine liebe gestanden. der andere wusste warscheinlich davon. dann habe ich bei beiden, als es zu spät war von ihren besten freunden erfahren, dass sie auch in mich waren! Das ist so was von erniedrigend, wenn du so was erfährst und es ist zu spät. also: Lad ihn - wenn es soweit ist - ins kino, zum schlittschuhlaufen oder so ein. Apropox: Auf der schlittschuhbahn oder im Kino kannst du auch jungs kennenlernen. Also: Fortuna wird dir ein Zeichen senden, wenn es soweit ist.

Viel Glück

Sarah

PS: Meine Logik ist nicht leicht zu verstehen, aber nach ner weile wirst auch du sie verstehen!

Sirenasixsixsix  08.04.2013, 22:54

ääähhh... Sie waren in dich verknallt und du in sie aber es war zu spät? das heißt, er war mit ner anderen zusammen, obwohl er auf dich stand? Muss ja ne unglaublich große Liebe gewesen sein.