Wie bekomme ich eine zweite bzw. neue Seite bei wordpad?

4 Antworten

ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber sicher hilfreich:

Lade dir Open Office runter das ist fast wie word und kostenlos.

Ich persönlich arbeite nurnoch damit obwohl ich auch word drauf hab.

download findest du hier: http://www.de.openoffice.org/

Ob Wordpad, Word oder Open Office. Ein Text wird immer fortlaufend geschrieben. Die Seiteneinteilung erfolgt beim Druck.

Obwohl ich auch dazu tendiere, eine Textverarbeitung mit mehr und besseren Formatiermöglichkeiten zu verwenden. Denn gerade für eine Facharbeit ist doch auch das Bild wichtig.

ich würde dir auch openoffice empfehlen. Ist besser als wordpad und kostenlos.

kannst es ja mal mit strg + alt + enter probieren.

aber im menu sollte es auch sowas geben.

vorher Drucker einrichten auf A4