Wie bekomme ich eine Spinne aus einem unaufgeräumten zimmer?

1 Antwort

Es gibt in Schreibwarenläden oder im Internet so Plastik Greifer und du kannst mit sowas ja den Müll nehmen und ausschütteln und dann das selbe mit den Klamotten. Wenn die Spinne da drinnen ist wird sie auf den Boden fallen und du kannst mit ihr machen was du willst. Wenn du das Zimmer nicht betreten willst, suche dir einen Pfad zwischen dem Mobiliär, weil die Spinne nicht auf dem Boden sein wird. Viel Erfolg

DiePizzaPflanze

lisaaaa777750
Fragesteller

Danke! die Spinne ist aber leider auf dem Boden gewesen, als ich sie das erste & letzte mal gesehen hab :/

lisaaaa777750
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

Die gute ist leider gerne auf dem Boden unterwegs hahah hab die gerade gesehen und mit nem zeug abgesprüht während sie unter mein bett gekrabbelt ist damit die hoffentlich endlich stirbt :)