Wie bekomme ich eine Micro Sim Karte passend in großen Slot?

5 Antworten

Mit einem Adapter geht das. Oder du nimmst ,falls vorhanden, das ausgedrückte  von der Simkarte und legst das vorsichtig rein.

PhysioMimi
Fragesteller

danke.. ich suche mal

Da muss dir wohl einen Adapter besorgen, sind recht günstig.

Notfalls Schablone aus dünnem Karton basteln, in die du deine SIM-Karte hineinsteckst ;-)

In jedem Handyladen bekommst Du den passenden Adapter

Hab sie mal einfach so reingeschoben mit der richtigen seite. Nur rausbekommen habe ich sie nie wieder ohne das handy kaputt zu machen. Hol dir lieber einen adapter dafür, kostet max. 8eur

PhysioMimi
Fragesteller

Und wie hast du die da so passend reinbekommen?
Das Handy darf danach ruhig kaputt gehen ^^

AlexXxej  22.05.2017, 22:11

Hab wohl einfach glück gehabt, funktioniert hat es dann auf jeden fall. nur war ich die sd karte los nach 1h verzweifelten raushol-versuchen.