Wie bekomme ich eine gute mündliche Note?

3 Antworten

Immer wenn gelesen werden muss aufzeigen gehört auch dazu und lesen kannst du ja wohl bei hausaufgaben das selbe immer gründlich machen und beim überprüfen melden. ansonsten immer wenn du was weißt oder du meinst etwas zu wissen aber dir nicht 100% sicher bist sie reißen dir nicht den kopf ab wenn du es nicht richtig sagst aber nen versuch ist es wert!

Hi! Ich möchte die Antworten der anderen noch ergänzen (bin natürlich voll und ganz ihrer Meinung):

VOKABELN LERNEN!!! Vokabeltests in Englisch/Französisch/Latein/Spanisch usw.. gehen immer wieder auch mit in die mündliche Note ein. Sei es ein schriftlicher oder mündlicher Test - es geht auf die SuMi-Note!

lg

Lass dich nicht von deinem Nachbar ablenken lassen und versuche dich beim Lehrer einzuschleimen lg