wie bekomme ich eine 15 jährige in den club?

2 Antworten

Nein, die meisten Clubs haben ein Bändchensystem, dass ab 16 losgeht, wegen Alkohol usw. Das würde das ganze Konzept extremst auseinanderbringen. Zudem darf man mit 15 nicht gerade lange vom Gesetz her draußenbleiben. Denke also nicht, dass die da eine Ausnahme machen.

Nein.

Eine legale Möglichkeit gibt es nicht. Der Club darf sie nicht hineinlassen. Das bestimmt das Gesetz. Verstößt der Club dagegen, kann ihm die Lizenz entzogen werden, ein saftiges Bußgeld droht allemal.