Wie bekomme ich ein "Warstock" Fahrzeug (phantom wedge ,Blazer aqua usw. ) in mein Fahrzeug Lagerhaus (Import Export )?

2 Antworten

Die Warstock Fahrzeuge sind deine persönlichen Fahrzeuge und nicht für den Handel gedacht. Wenn du sie über Warstock kaufst werden sie im unteren Teil der Lagerhalle abgestellt.

Bin nicht sicher, ob ich die Frage verstanden habe..

Du möchtest eins der Spezialfahrzeuge haben, aber weißt nicht, wie du es kaufen kannst?

Oder hast bereits eins und weißt nicht, wie du damit auf die Straße kommst Bzw es anfordern kannst?