GTA 5 wie kann man warstock Fahrzeuge in Missionen benutzen?

1 Antwort

Es gibt nur manche Fahrzeuge die man in missionen verwenden kann ,den ramp buggy zum beispiel kann man meines wissens nach in keiner verwenden aber die opressor bikes kann man zum beispiel in keinen missionen spielen

Gamer588
Fragesteller

Ok danke schade zwar wenn man ihn dann nicht benutzen kann aber ist trotzdem ein gutes Auto

Gamer588
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit den Buggy zu rufen wie die normalen Autos vom Mechaniker?

Tyroo  02.02.2020, 15:59
@Gamer588

Nein du kannst in missionen oder vorbereitungen den mechaniker nicht anrufen

Gamer588
Fragesteller
@Tyroo

Ich mein auch generell weil ich muss immer in mein Lagerhaus fahren um den Buggy zu holen gibt es auch eine andere Möglichkeit also um normalen Spiel ohne Missionen

Tyroo  02.02.2020, 16:03
@Gamer588

Aso ja du kannst den mechaniker anrufen wenn der dir das nicht bringen kann versuch es bei pegassus oder geh ins interaktionsmenü und geh auf fahrzeuge und dann auf fahrzeug anfordern

Gamer588
Fragesteller
@Tyroo

Ok super danke für die Hilfe