Wie bekomme ich dieses Auge weg?

Neben dem WLAN Zeichen  - (Technik, Handy, Samsung)

6 Antworten

Das ist die "Smart-Stay" Funktion. Also dass das Handy nicht aus geht, solange du auf den Bildschirm guckst. Um es auszuschalten, zieh oben die Leiste runter, dann ganz oben rechts auf dieses Symbol mit den drei Quadraten und zwei Pfeilen und dann drückst du auf den Button, wo "Smart-Stay" dransteht. Das ist so ne Uhr mit nem Auge dran.

Das ist das Icon für das sog. Smart Stay. Das bewirkt, dass das Display nicht abgeschaltet wird, solange du auf das Display blickst. Ausschalten kannst du es über "Einstellungen > Anzeighe > Smart Stay".

das Auge bedeutet bei meinem Huawei P 10 lite = Augenschonen

Das könnte die "Smart Stay" funktion sein... Solange das Handy wahrnimmt, dass du auf das Handy schaust, ist der Bildschirm an, wenn dem nicht mehr so ist, geht der Bildschirm zum Akkusparen  in Ruhemodus. Das kannst du in den Optionen anpassen.

MfG

Das heißt Smart Stay und sorgt dafür, dass der Bildschirm nicht ausgeht, wenn du auf ihn schaust, aber ihn nicht anderweitig benutzt. Das kannst du in den Funktionen ausstellen.