Wie bekomme ich diese weißen punkte/fussel auf meinem Pulli weg?

4 Antworten

Fürs schnelle einmalige entfernen: einfach mit einem normalen rasierer/einmalrasierer vorsichtig drüber gehen, aber nach unten rasieren :)

wenns dann doch öfter sein soll, dann wäre ein Fusselrasierer nichts verkehrtes, kriegst du auch bei Dm oder Rossmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung gar nicht. Das Zeug ist so hartnäckig. Glaube man kann es mit einer Rasierklinge machen, nur das dauert ewig.

Mit einem Fusselrasierer geht das wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Servus364
Fragesteller

Wo kann ich das kaufen außer es zu bestellen

michi57319  02.09.2021, 21:44
@Servus364

Schau mal in den Ramschläden, die haben so was auch hin und wieder.