Wie bekomme ich diese Frisur hin?

3 Antworten

Das ist ein Bowl Cut, der stark gestuft ist, und blondiert wurde, ein Mittelscheitel wurde frisiert.

Die Haare sind sehr geschädigt, deshalb liegen sie so fluffig.

Der Friseur macht Dir den Grundschnitt und Du föhnst mit Volumenschaum die Haare trocken.

Machst einen Mittelscheitel föhnst über dei Rundbürste die Haare nach aussen und fixierst den Look mit Haarspray.

Viel Erfolg.

Das muß zunächst richtig geschnitten werden, damit es sich auch so hinlegt. Das kann nur der Friseur.

Dann kommen Haargel, Haarwachs, Haarpomade, Haarspray, Texturierende Sprays oder Pomaden zum Einsatz.

Wenn Du das zum ersten mal willst, dann lasse das den Friseur machen und kaufe Dir danach auch die richtigen Produkte, damit das dann auch dauerhaft so aussieht.

Ja, dein Friseur berät dich. Das ist sein Job!