Wie bekomme ich die "welle" aus meinen Haaren nach dem ich den Zopf aufmache?

4 Antworten

Benutz lockere haargummis und mach dein Zopf nicht so fest. Falls da noch eine Welle wäre, einfach kurz mit dem glätteisen durch.
Lg

Hallo,

Ich würde dir empfehlen Haargummis wie Invisibobbles zu benutzen. Sie sehen aus wie Telefokabeln aber machen keine Beule in den Haaren wie herkömmliche Haargummis :)

Probier mal andere Haargummis und mach keine zu strengen Zöpfe.