Wie bekomme ich die Power Point App?

4 Antworten

anmelden bei microsoft mit der schul e-mail und dann kann man auch die zusätzlichen apps downloaden (word,powerpoin,teams, outlook etc..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie über die Schule keine kostenlose Lizenz bekommt dann bliebe nur die etwas abgespeckte Web Variante. https://www.office.com/ Ansonsten bekommt man das nicht kostenlos.

PowerPoint gehört zu Microsoft Office und das kostet. Vielleicht hat die Schule da eine Lizenz. Frag mal beim Klassenlehrer nach.

Janine775
Fragesteller

Wir haben schon nachgefragt, der Lehrer war irgendwie sehr unfreundlich und hat nur gesagt da gibt’s eine kostenlose App und hat uns nicht wirklich weiter geholfen

HeinzHubert  12.02.2024, 19:19
@Janine775

Puh, das ist natürlich nicht hilfreich. 🤦‍♂️

Vielleicht mal LibreOffice probieren? Das ist kostenlos, kann MS Office Formate lesen und schreiben.

Janine775
Fragesteller
@HeinzHubert

Was anderes dürfen die ja nicht, es muss genau dieses Microsoft Power Point sein 🙄🙈