Wie bekomme ich die Netzsperre weg?

3 Antworten

Vodafone anrufen und freischalten lassen. Nach zwei jahren ist das normalerweise sogar kostenlos.

fayleania
Fragesteller

Also wenn ich das jetzt freischalten möchte, muss ich Geld bezahlen?

Das Gerät hat einen Simlock. Den musst du entweder selber aushebeln, oder machen lassen. Kostet 10-15€. Warten musst du dafür nicht.

Das Gerät hat einen strengen Simlock. Den musst du entfernen lassen, um andere Simkarten nutzen zu können. Das kostet 100 Euro, oder 24 Monate warten (dann ist es kostenlos).