Wie bekomme ich die Klemme wieder zurück geschoben?

5 Antworten

Wenn diese Klemme mehrfach verwendet werden kann, ist da ein kleiner Nippel, der gedrückt werden muss, um die Arretzierung zu lösen.

Dann kann die Klemme geöffnet werden.

Das sieht schwer nach einem Art Kabelbinder Sytem aus. versuche mit einem kleinen Schraubenzieher das kleine stück das in die mitte reingeht rauszudrücken.

Schlecht zu deuten. Links unten ist ein kleiner Nippel zu sehen. Diese "Raste" zurückdrücken.

Hm, hat die dazu nicht einen kleinen Hebel?

Wo die Klemme durch das Loch ragt ( links auf dem Bild), dort ist ein kleiner Klips, denn musst du nach oben drücken.