Wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus meiner Uhr heraus?

5 Antworten

leg die uhr in reis und einen warmen ort.

übrigens reicht wasserresisdent nicht aus, um wasserdicht zu sein. auf der rückseite de ruhr ist die wasserdichtigkeit immer als 3 m oder 10 m oder so angegeben.

kann man im internet nachschauen

Einfach in Reis legen,der Reis zieht die feuchtigkeit raus

JAAA;) das mit dem Reis stimmt wirklich, der beste Trick um deine Uhr umsonst zu reparieren. Der reis zieht all die feuchtigkeit auf aber gib ihm drei tage zeit dafür und du kannst sie wieder benutzen ;)

in ofen oder microwelle legen

du wirst die eh zum uhrmacher bringen müssen

warum ist die welt so schwierig?

ebrithil7  31.07.2012, 11:11

Ja klar in die Microwelle :D von was Träumst du so in der Nacht? ^^

EuroistDreck  31.07.2012, 11:15
@ebrithil7

du sollst sie zum uhrmacher bringen

mein gott ey, deine frau hat sie dir geschenkt und sie ist dir nicht mal den uhrmacher wert xD

Die Uhr in einen Sack voll Reis legen, so das sie überall Kontakt mit dem Reis hat, und das ganze auf die Heizung legen, und 1-2 Tage warten. Hatte mein Handy so Repariert :D