Wie bekomme ich die DHL packstation Gold Karte?

4 Antworten

Hi bei DHL registrieren. Die hab ich nach der Registrierung automatisch bekommen, ohne irgendwas zu beantragen.

Oder du rufst bei DHL an und frägst mal, musste ich damals machen als ich meine verloren habe.

Bin damals auch zur Post gegangen habe nachgefragt ob ich die Packstation nutzen kann, die konnten mir nicht weiterhelfen.

Gibt es nicht mehr. Die wurde durch ein neues Design ersetzt.

Wenn du volljährig bist, kannst du dich hier registrieren :

https://www.dhl.de/de/privatkunden/anmelden.html

Die Goldkarte gibt es allerdings nicht mehr, sie wurde durch die DHL - Kundenkarte ersetzt.

Diese Karte wird dir nach der Registrierung per "Ident-Check Paket" zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du gehst in einer Post Filiale an den Schalter und sagst, du willst die DHL Packstation nutzen. Dann bekommst du alles per Post zugeschickt.