Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von meinem Ex?

5 Antworten

Du sprichst vom "Ex". Der Spruch " Reisende soll man nicht aufhalten" hat seine Berechtigung.

Trauere nicht der Vergangenheit nach, sondern konzentriere dich auf dein eigenes Leben. Nur das zählt, du hast nur das eine.

du solltest dir nicht so viele Gedanken machen über ihn, das ist vorbei. Und ihr ward ja nur 3 Monate zusammen.

Daß er scheinbar trotzdem noch glücklich ist - nun, ihm war eure Beziehung scheinbar eh nicht so wichtig, sonst wäre er ja nicht fremdgegangen. Er braucht dich wohl nicht, und hatte auch vorher keine wirkliches Interesse an dir.

Gnaz ehrlich? Er hat dich nie geleibt ... vergiss ihn ... er war nur mit dir zusammen, weil er dich ok und hübsch anzusehen fand ... lauf nicht jemandem hinter her, der keine echten Gefühle für dich hat

sorry, aber wenn er nicht mal versucht, dich zurück zu bekommen, dann warst du nicht sehr wichtig für ihn ... und das fremdgehen spicht auch dafür ...

Warum sollte er an dich denken? Er hat dich nie geliebt. Wer nach 3 Monaten schon fremdgeht weiß gar nicht was Liebe ist...

Lösche ihn ÜBERALL, lenke dich ab und vergiss den Armleuchter.