Wie bekomme ich den Zigaretten Geschmack aus meinen Mund raus?

9 Antworten

Putz dir die Zähne und danach saug an einer Zitrone, mit dem Rest rein dir die Finger ein, danach werden auch die nicht mehr riechen.

Den Geschmack kriegst du nicht auf die Schnelle weg.

Das sind die Nikotinreste die sich noch in deinen Schleimhäuten befinden..

Da hilft nur Abwarten...

Ich hoffe sehr für dich,das dich der fade Geschmack im Mund und das üble Gefühl im Magen so anekeln ,daß du an einem weiteren "Einstiegsversuch " nicht interessiert sein wirst .Rauchen ruiniert die Gesundheit,kostet viel Geld,ist überhaupt nicht "in " und ist eine Sucht,von der alle Raucher mit viel Mühe versuchen wieder los zu kommen.Warum wohl ??

Der geht von alleine weg. Denke beim nächsten mal daran wie ekelig das war wenn du in Versuchung kommst.

Garnicht, weil du dir das nur einbildest...