Wie bekomme ich den viereckigen Rand beim Naruto Shippuden gucken weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du stellst an deinem Fernseher den Bildschirm Zoom anders ein, sodass dsa Bild größer gezogen wird.
  2. Du schaust es auf einem Samsung Handy (mindestens S8) und nutzt den Kino Modus. Mit diesem kann man ebenfalls näher an den Bidlschirm
Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Die balken links und rechts sind ganz normal, so war damals halt das Format der Bildschirme. Oben und unten sollten eigentlich keine sein.

Hardph
Fragesteller

Das finde ich eben komisch. Das links und rechts welche sind ist ja normal aber oben und unten?

Trotzdem danke!

Shiroline  31.03.2020, 00:18
@Hardph

Guckst du bei netflix? Oder worüber, vielleicht liegt es ja an der Seite. Vielleicht kannst du rein zoomen oder es an den Bildschirm anpassen.

Die Seite lief im 4:3 Format. Bei modernen Fernsehern Monitoren, hat man diese Balken

Mit den fingern rein swipen

<----- - - - - - - >

Damals wurde ein anderes Videoformat verwendet. Ich geh mal davon aus dass du einen etwas breiteren Monitor hast. Früher waren die eher Viereckig