Frage von natii1008 16.02.2013

Wie bekomme ich das Wurzelzeichen bei Powerpoint hin??

  • Hilfreichste Antwort von drasaa 16.02.2013

    Welches PowerPoint hast du installiert? 2010?

  • Antwort von Huchickut 16.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kommt sehr drauf an, welche Version du hast. Bei der neuesten (2013) einfach unter einfügen auf Formel klicken und da ist die Wurzel unter den angezeigten Zeichen. Bei älteren Versionen ist es wohl etwas komplizierter, aber unter einfügen bist du grundsätzlich schonmal richtig.

  • Antwort von MineforWar 16.02.2013

    Du kannst ja einfach ein Wurzelzeichen aus dem Internet kopieren (√). Dann kannst du zwar nicht direkt ,,unter" der Wurzel schreiben, aber besser als nix ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!