Bericht schreiben über einen Vortrag?

1 Antwort

Du weisst aber schon, dass das a) kein Bericht über seinen Vortrag ist (sondern das Land) und Du b) vor allem die Quelle angeben musst, da Du aus dem Text anschreibst ... eine gute Note wird das kaum geben ...

In einem Bericht über einen Vortrag würde ich Sätze erwarten wie Herr Muster hob hervor, zeigte auf, wies darauf hin ... eine Graphik beinhaltete ... der Vortrag war abwechslungsreich, eher langweilig etc gestaltete ...