Wie bekomme ich das wieder los, wenn überhaupt?

Achso falls das hilft ich wollte mit meinem Handy etwas mit der Bildschirmaufnahme rekorden

1 Antwort

Falls das ein Android ist und du den Developer Mode eingeschaltet hast -- schau doch mal in die Developer-Optionen, ob es da eine Einstellung gibt, mit der Touch-Eingaben visualisiert werden. So schaut es nämlich aus.

Sandy104604
Fragesteller

Wo finde ich diese Einstellung?

sonderdings  12.09.2023, 20:00
@Sandy104604

Die Developer-Optionen sind in vielen Androids in der Einstellungs-App ziemlich weit unten. Aber leider schweigst du dich ja nach wie vor darüber aus, was für ein Telefon du hast. ;-)

sonderdings  13.09.2023, 08:10
@Sandy104604

...und funktioniert, was ich dir geschrieben habe? Hast du Developer-Optionen in deinen Einstellungen und ist die Touch-Visualisieren-Funktion an?