Wie bekomme ich das schlummerhaus?

2 Antworten

Muss Stadtverschönerung bauen und in 7 Tagen die "schlafender" Melinda reden und wird das Schlummerhaus in der Einkaufsmeile (neben Club Kalauer und Smeraldas Laden) vorgeschlagen und kostet 248.000 Sternis. Hier arbeitet Serenada, liegt auf das Bett zum Schlummern und auf Diwan Schlummerstadt updaten, dann bekommst du 5.000 Sternis von Serenada (Es werden Internetverbindung benötigt. ACHTUNG! Wenn alte Version besitzt, werden neue Schlummeranschrift bekommen und seit längerer Zeit werden auch endgültig gelöscht!). Falls Alptraum haben, bekommt Serenada bescheid: berühre "Sperren, SPERREN" - ACHTUNG! Kann das sein, dass NICHT mehr Schlummern muss und berühre "Das war nicht so schlim", um darf wieder bei Bedarf Schlummern und Träumen.

Baue einfach noch eins. Außerdem brauchst du dafür eine Internetverbindung. Das Schlummerhaus ist eigentlich nichts besonderes und ist eher langweilig. Du musst es nicht unbedingt haben ^^