Neue Ohrlöcher?

2 Antworten

Ja, das ist normal, mach dir keine Sorgen. Pflege die Ohrlöcher einfach schön weiter und dann hören die Ohrlöcher auch bald zu schmerzen auf.

LG Merli

Bunny358
Fragesteller

Gut, danke

Ja das ist völlig normal, es kann aber auch sein dass es an deinen Ohrringen liegt. Trägst du Modeschmuck oder Echte? Sonst Versuch nochmal ein paar Tage die medizinischen Ohrringe rein zu machen…👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bunny358
Fragesteller

Sie sind aus Chirurgiestahl da ich eine Nickelallergie habe

Pinky347  22.07.2023, 14:08
@Bunny358

Chirurgenstahl ist bei einer nickelallergie die völlig falsche Wahl... Geh zum Piercer und lass dir Titan einsetzen