Wie bekomme ich das raus?

3 Antworten

Waschmaschine und Waschpulver sollten zum Einsatz kommen.

Jemand6382
Fragesteller

Okay, Dankeschön.. Meine Mutter ist nicht da deswegen kann ich das nicht 😅

Wenn es nicht normal rausgeht dann nimm Klorix, weich es über Nacht ein und dann wasche es nochmal.

Jemand6382
Fragesteller

Okay, Dankeschön

Wenn du alleine zu Hause bist, dann benutze lieber keine Waschmaschine, Du kannst deinen Pullover auch in ein Waschbecken einweichen. Zur Not kannst du auch einen Tropfen Fit nehmen, aber Vorsicht, das schäumt sehr. Versuche den Fleck auszurubbeln. Ausspülen und gut auswringen. Vielleicht habt ihr irgendwo eine Wäscheleine. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt