Wie bekomme ich das Rathaus in Acnh?

1 Antwort

Wie weit bist du denn?

Du bekommst von Tom Nook irgendwann die Aufgabe, eine Brücke zu Bauen und drei Plätze für Häuser zu reservieren und Möbel herzustellen.

Nachdem in diese drei Plots Bewohner eingezogen sind, schließt das Servicezelt am nächsten Tag und wird zum Rathaus

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

MiniDonut07
Fragesteller

Ah danke! Ich bin da wo ich die 3 Zelte aufstellen soll 👍 Weißt du dann zufällig auch Wie lange es dauert dass Dj KK kommt?

xxxcyberxxx  01.04.2020, 13:46
@MiniDonut07

noch ne Weile. Nach dem Aufstellen der drei Zelte + dem Bau der Brücke brauchen die jeweils einen Tag, bis sie einziehen können

Nachdem du dann 5 Bewohner hast, wird das Rathaus umgebaut - ein Tag Bauzeit

Sobald du das Rathaus hast, sollst du den Campingplatz aussuchen - dann ein Tag Bauzeit, ein Tag ohne Event (so war es bei mir) und dann kommt der 6. Bewohner, den du auf deine Insel locken musst

dann solltest du irgendwie um den Dreh rum die Inselbewertungen freischalten (vllt brauchst du auch den 7. Bewohner dafür) - hier musst du drei Sterne erreichen. dies schaffst du durch mehr Bewohner und durch Aufstellen von vielen Möbeln, selbstgemachtem und Zäunen (alles draußen)

Nachdem du 3 Sterne erreicht hast, kommt am nächsten Tag KK