Wie bekomme ich das deutschland ticket auf mein Handy? kann es mir in der App nicht kaufen weil ich noch 15 bin (werde nächsten monat 16)?

1 Antwort

Hallo,

deine Eltern können das Deutschlandticket bei der Deutschen Bahn für dich kaufen. Sie müssen zuerst Ihre Daten eingeben und dann auf "Ich bestelle für eine andere Person" klicken. Dort dann deine Daten eingeben.

Bild zum Beitrag

Das bestellte Ticket kann dann einfach in der App DB Navigator hinzugefügt werden.

Schöne Grüße

 - (Ticket, Deutschlandticket)
Mila8012
Fragesteller

vielen dank :)