Wie bekomme ich Cola-, Bier Flecken aus meinem T-Shirt?

4 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vanish-Pulver - für farbiges bzw. für weiße Wäsche. Einfach zum Waschmittel geben und bei gewohnter Temperatur in der Maschine waschen. Tomaten-, Cola-, Saft- und sämtliche anderen Flecken (auch alte auf Stoffservietten) gehen rückstandslos 'raus! Verwende ich bei jeder Wäsche.

Tintenflecken - weiß ich nicht - und auch Acrylfarbe geht nicht aus, aber sonst so ziemlich alles...

Vorsichtig mit der Hand waschen. Falls die Flecken davon nicht rausgehen, mit Gallseife einreiben, etwas einwirken lassen und dann ausspülen.

Mach das Shirt naß,gib etwas Shampoo drauf und verreibe es vorsichtig, danach wieder mit lauwarmen Wasser ausschwemmen, viel Glück!