Wie bekomme ich Bleichmittel aus meiner Jacke

2 Antworten

Wenn die Farbe der Jacke durch die Spritzer des Bleichmittels entzogen ist, also die Flecken sind heller - ist die Jacke versaut. Das läßt sich nicht rückgängig machen!

versuchs mit bleichmittel,damit geht vieles raus.... in die waschmaschine,ohne andere kleidung versteht sich

Cheetahalisha
Fragesteller

Aber das Bleichmittel ist ja ausversehen drauf gekommen und die Farbe der Jacke möchte ich behalten geht das dan trotzdem?:)

TorDerSchatten  25.01.2014, 20:43

Also Flecken die durch Bleichmittel verursacht sind, gehen NICHT durch Bleichmittel raus! Das macht es alles nur noch schlimmer!