Wie bekomme Ich bei Nachnahme Bestellung das Geld zurück wen mir zB.der Bestellte Pulli nicht passt

6 Antworten

es kommt auf den Kaufbetrag an!!! Der Verkäufer ist in der Pflicht, Dir ab einer Bestellung/Kaufbetrag von mind. 40,- € Warenwert auch die Versandgebühren bei Rückgabe der Ware zu erstatten, jedoch nicht die Nachnahmegebühren! das ist Deine freie Entscheidung, wenn Du diese Art von Zahlung wünschst! Und Du zahlst ebenfalls die Versandgebühren, wenn Du auch nur 1 Artikel von dem Bestellten behältst! Kläre es am besten im vorab und oftmals gibt es ja auch PayPal als Zahlungsmethode, dies ist der sicherste Weg! Viel Glück

Warum machst dus nicht per Lastschrift? Kann man 6 Wochen lang zurückbuchen lassen.

Du bekommst ganz normal das Geld von deinem Händler wieder. Das Geld das du dem Postboten gibst, erhält ja der Händler. Wichtig! Lasse dich nicht mit einem Gutschein abspeisen. Das ist nicht erlaubt.

Bedenke, dass du bei Nachnahme eine zusätzliche Gebühr bezahlen musst, die nicht gerade gering ist!

entweder bekommst Du einen Scheck oder eine Gutschrift - das würde ich aber vorher klären

und bitte nämlich nicht mit h ;-)