Wie bekomme ich Aufmerksamkeit?

tomkaller  25.05.2023, 15:27

Was ist NW?

Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:28

Naturwissenschaften

5 Antworten

Beende Deine Schule und danach kannst Du ihn einladen.

Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:30

Ich bin 13 HAHHA

0
tomkaller  25.05.2023, 15:31
@Dasistbeste

Warum HAHHA Du möchtest doch, daß er Dich wie ein Vater behandelt, das geht nicht während der Schulzeit.

0
Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:32
@tomkaller

Er tut es aber manchmal nicht bei mir sondern wenn sich einer mal wie seine Tochter verhält.

0
Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:38
@tomkaller

Ich war in meiner Klasse. Meine Freundin meinte zu ihm Herr xyxy.. ich blute an meinem Finger. Dann hat er ihr sofort einen Pflaster geholt und hat ihn dann dran gemacht. Als sie letztens Kopfschmerzen hatte hat er ihr Nacken massiert. Er holt auch immer ein kühlkissen wenn sie sich mal verletzt.und er sagt öfters ,,mein Mädchen zu ihr

0
tomkaller  25.05.2023, 15:41
@Dasistbeste

Mit Eifersucht kommst Du nicht weiter. Du solltest anerkennen, daß er Hilfe anbietet. Vielleicht stellst Du Fragen zu den NW.

1
Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:41
@tomkaller

Werde ich tun! Aber er behandelt sie halt wie seine eigene Tochter, stimmt’s?

0
tomkaller  25.05.2023, 15:45
@Dasistbeste

Nein, ich sehe das anders. Wenn jemand verletzt ist und es Verbandsmaterial gibt, ist es eine Fürsorgepflicht.

0

Pass auf, er könnte seinen Job verlieren. Deswegen wird er wahrscheinlich nicht drauf eingehen, wenn du deine Aufmerksamkeit willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abitur - Englisch und Pädagogik LK

Gar nichts. Persönliche Beziehungen zu Lehrern o.Ä., bei denen ein Abhängigkeitsverhältnis entsteht/entstehen kann, sind verboten.

Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:27

Natürlich. Ein Lehrer hat das Recht auf mich aufzupassen wenn ich mich in der Schule aufhalte. Wenn ich mich verletze und er einen Arzt Abschluss hat also wenn er sich gut mit Notdienstleistungen auskennt, ist das ein perfekter Lehrer der sich um mich kümmert sowas ist nicht illegal sondern eher legal oder normal.

0
Shithappened  25.05.2023, 15:28
@Dasistbeste

Natürlich. Davon war aber in deiner Frage, wie auch in deinen anderen Fragen bezüglich diesen Themas, nicht die Rede.

Es ist übrigens nicht sein Recht, auf dich ‚aufzupassen‘, sondern seine Pflicht.

1

Das wird nicht passieren. Er ist dein Lehrer und mehr nicht. Akzeptiere das. Verboten ist es zudem auch.

Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:25

Was ist den bitte daran verboten?

0
sleepingbeautyy  25.05.2023, 15:26
@Dasistbeste

Die persönliche Beziehung natürlich. Das darf er nicht. Er könnte dich ja bevorzugen etc.

1
Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:31
@sleepingbeautyy

Ja trotzdem hat er eine Sorgepflicht um seine eigenen Schüler. Wenn sich einer verletzen sollte und er eine notdienstleistungsfähigkeit bei sich beträgt muss er uns helfen und somit schenkt er uns seine Aufmerksamkeit.

0
Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:34
@sleepingbeautyy

wie schon oben von mir benannt wurde, ich möchte seine Aufmerksamkeit und ich möchte das er mich so wie seine eigene Tochter behandelt, weil er das auch bei anderen Mädchen tut.

0
sleepingbeautyy  25.05.2023, 15:35
@Dasistbeste

Wenn er das bei den anderen tut und bei dir nicht, dann hat das mit dir zu tun bzw. will er einfach nicht. Lass ihn in Ruhe.

0
Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:36
@sleepingbeautyy

Er schenkt mir doch sonst immer Aufmerksamkeit Hää ich bin seine lieblingsschülerin. Pass auf wen; du von der Sache nichts weißt dann wäre es mir eine Ehre wenn du dich daraus hältst deine Empfehlungen bringen mir 0,000000000%

0
sleepingbeautyy  25.05.2023, 15:39
@Dasistbeste

Du widersprichst dir selbst mein Kind. Du willst Aufmerksamkeit, bekommst sie aber schon? Du willst die Aufmerksamkeit von ihm, die deine Mitschüler kriegen aber sollst seine Lieblingsschülerin sein? Lass. Ihn. in. Ruhe.

Wie respektlos bist du bitte?

0
sleepingbeautyy  25.05.2023, 15:41
@Dasistbeste

Wir sind alle verloren. Wer von Grund auf keinen Respekt vor andere hat, der hat wirklich gar nichts.

0
Vorobuschek  25.05.2023, 15:41
@Dasistbeste

Dein Verhalten ist Falsch. Ja die Realität tut halt weh und du musst sie Akzeptieren.

MfG

0
Vorobuschek  25.05.2023, 15:49
@Dasistbeste

Dir ist schon klar wenn er sich extra um sie sorgt dann ist das auch falsch. Da hat sie halt glück in dem Fall mehr nicht.

1

Lass dich von ihm adoptieren. In allen anderen Fällen: schlag es dir aus dem Kopf.

Dasistbeste 
Fragesteller
 25.05.2023, 15:27

GAHAHAH BESTE ANTWORT

1