Wie Bekomm ich vom Lets Player Domtendo ein autogramm würde mich Freuen lg Christian Tischer aus Koblenz?

3 Antworten

Wenn du auf die Gamescom in Köln gehst und Domtendo dort ist, bekommst du vielleicht ein Autogramm von ihm ;-) Er sagt dann immer bescheid, falls er auf die Gamescom geht ;-)

Guck in seine Kanalinfo ob da eine bussiness Adresse steht wenn ja schickst du dieser addresse einen rückumschlag und halt einen brief oder halt irgendwas

Domi macht regelmäßig Fantreffen. Da hast du immer die Chance eins zu bekommen. Außerdem ist ja bald die gamescom auf der er auch sein wird. Da könntest du auch eins bekommen ;)

Tischchris91
Fragesteller

Das ist ja blöd ich komme aus Koblenz kommt Domtendo bald nach koblenz