adresse von domtendo?

3 Antworten

Ich als größter Domtendo Fan kenne ich ihn gut

Name: Dominik Neumeyer

Youtuber Name Domtendo

Alter 30

Geboren 12. Mai 1993 in Geretsried

Dominik Neumayer wuchs in Geretsried auf und machte seinen Abschluss auf der staatlicher Hauptschule Geretsried. Die Liebe zu Nintendo entdeckte er mit 4 Jahren, als ihm sein Vater einen SNES mit dem Spiel Donkey Kong Country schenkte, das Spiel war für ihn zu schwer. Aufgrund hoher Mitbewerberzahlen und spät eingereichter Bewerbung bekam er keine Ausbildungsstelle als Mediengestalter Bild und Ton. Daraufhin wollte er auf die Fachoberschule gehen, entschied sich jedoch dafür, seinen Lebensunterhalt mit YouTube zu verdienen. 2012 zog Dominik nach Baunach zu seiner jetzigen Freundin Juli, die ebenfalls einen Kanal betreibt (JulisTierwelt). Dominik Neumeyer lebt heute zusammen mit seiner Lebensgefährtin in Hirschaid.

Seinen Fachoberschulabschluss erhielt Dominik Neumayer im Jahre 2010 an der staatlichen Realschule Geretsried. Nach erfolglosen Bewerbungen für eine Ausbildung als „Mediengestalter Bild und Ton“ begann er, seinen Lebensunterhalt mit YouTube-Videos zu verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenn den zwar nicht, aber er würde sich sicher nicht freuen, dass andere seine Adresse wissen. Schreib ihn irgendwo an (Insta, YT)

Die wirst du sicher nicht bekommen, sonst würden bei dem alle vor der Türe stehen.

Schau ob er einen Fanclub hat und dort bekomsmt du vielleicht ein Autogramm, aber nicht immer unterschreiben "Prominente" die Karten selber, sondern die Unterschrift wird auf die Karten aufgedruckt.

Es sei, du erwischt ihn irgendwo wo er dir persönlich siene Karte unterschreibt.