Autogramm Adresse wincent weiss?

2 Antworten

nimm doch am Besten die Adresse der Plattenfirma, da dürfte nichts schief gehen:

Vertigo / Capitol // A division of Universal Music GmbH // Stralauer Allee 1 // 10245 Berlin

Jannic1993  02.03.2021, 19:41

Er hat es mal in seiner Instagram Story gepostet.

Anschrift:

Wincent Weiss

Alte Schönhauser Str. 44

10119 Berlin

In den Umschlag mit dem Autogrammwunsch muss ein addressierter und frankierter Umschlag sein.

TollHerrStoll  29.01.2024, 19:51
@Jannic1993

Was würde eig passieren, wenn man den Brief ausversehen an seine Merchfirma, die er gegründet hat (Brand That Remains GmbH) in Goslar geschickt hat? Denkst Du/Ihr, die schmeißen das ungelesen weg, weil es ja nicht ganz die richtige Adresse ist oder wird der Brief ihm vermutlich doch irgendwie zugestellt?

Die Adresse für die Fanpost und Autogrammkarten (hierfür frankierten Rückumschlag beilegen) hat sich geändert, da hierfür ein Postfach eingerichtet wurde:

Wincent Weiss

Postfach 112

23701 Eutin