Wie bekomm ich Thc am schnellsten wieder aus dem Körper?

2 Antworten

Viel Wasser: Drei Liter über den Tag verteilt. Das schwemmt das THC aus dem Körper. Cranberry-Saft: Er entwässert und spült die Körperzellen durch. Zwei Gläser täglich für zwei bis drei Tage reichen aus.

Essig trinken: Ein paar Schlucke über den Tag verteilt helfen. Aber Vorsicht! Auf keinen Fall Essig-Essenz trinken, denn die konzentrierte Säure würde zu Verätzungen führen. Außerdem solltest du auch nicht zu viel Essig trinken, denn der verändert den pH-Wert des Körpers und kann ihn schädigen.Viel Wasser: Drei Liter über den Tag verteilt. Das schwemmt das THC aus dem Körper.Cranberry-Saft: Er entwässert und spült die Körperzellen durch. Zwei Gläser täglich für zwei bis drei Tage reichen aus.Grüner Tee: Er enthält zahlreiche Antioxidantien, die freie Radikale einfangen. Der Tee bringt deinen Stoffwechsel auf Trab und fördert die Verdauung. Zudem schwemmt er die Giftstoffe aus der Leber.In die Sauna gehen: Dort schwitzt du Giftstoffe einfach raus.Sport treiben: Denn THC lagert sich auch in den Fettzellen ab. Außerdem bringt dich der Sport ins Schwitzen, was wiederum entgiftet.

Schluss mit Cannabis: So wirst Du schnell wieder "clean"

kurz gegoogelt vllt hilft das : Viel Wasser: Drei Liter über den Tag verteilt. Das schwemmt das THC aus dem Körper. Cranberry-Saft: Er entwässert und spült die Körperzellen durch. Zwei Gläser täglich für zwei bis drei Tage reichen aus