Wie bekomm ich den zurück gesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du in den abgesicherten Modus wechselst, dort ist meist der Administrator Account freizugänglich, ohne Passwort. Dort dich dann mit dem Admin einloggen und anschließend kannst du das Passwort von diesem Benutzer entfernen.

Zockerin1984
Fragesteller

Abgesichert Modus funktioniert nicht, schon paar mal versucht

Zockerin1984
Fragesteller
@Xearox

Also, da steht abgesichert Modus, da klick ich drauf, dann startet der PC und kommt wieder zu dem bild oben zurück ohne Zugriff auf eine neue Verteilung des Passwort

Xearox  07.06.2023, 16:44
@Zockerin1984

Mhm, das ist schlecht. Hast du noch einen anderen Computer verfügbar? Dann könntest Vista einfach neuinstallieren.

Xearox  07.06.2023, 16:51
@Zockerin1984

Das ist schlecht. Wenn du nicht in den abgesicherten Modus kommst, dann kannst du nichts machen. Du solltest dir dann bei einem Freund oder Nachbarn einen USB Stick leihen (falls du keinen hast) und dort Windows Vista drauf machen lassen.

Zockerin1984
Fragesteller
@Xearox

Wir haben einen Reparatur Service hier, da werde ich mal nachfragen, ob die das machen können. Ist ja nur Kleinigkeit

Hallo,

Während dein PC hochfährt musst du mit einer F-Taste ins Recovery-Menu. Meist ist es F11 oder F9. Die einfach schnell wiederholt drücken während er hochfährt. Der Rest ist dann ziemlich trivial. Dort kannst du Windows einfach zurücksetzen auch ohne Passwort. Sag mir gerne ob es funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Hobby