Wie bekomm ich den zigarettengeruch von meinen Händen wieder weg?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sandy1304,

gegen Nikotingerüche nehme ich gerne den Nikotinentferner von Monopharm. Der funktioniert gut und ich habe ihn auch schon mal auf die Hand gesprüht (enthält keine chemischen Inhaltsstoffe).

Viele Grüße!

Also wenns schnell gehen muss, z.b. wenn man kurz vor nach Hause gehen geraucht hat helfen schön saftige Blätter (Gras, nen paar Blätter vom Busch des vertrauens) und wenn man die schön zwischen den Finger und Händen zerreibt bringt das schon einen deutlichen Unterschied. Ist zwar nicht das non plus ultra aber hilft.

Wer sich mit Rauchern umgibt, riecht eben auch danach. Da beißt die Maus keinen Faden ab....

Mit Handwaschpaste aus dem Baumarkt.