Frage von ixhel, 104

Was kann ich tun damit meine Hände nicht mehr nach Rauch riechen?

Hey also ich habe gerade geraucht und ich hatte dass noch nie das meine hände so schlimm Rochen. Hat jemand ein typ wie ich das weg machen kann?

Antwort
von Chefelektriker, 41

Mache die Hände nass und reibe sie über die Edelstahl-Abtropffläche der Küchenspüle, dann verschwindet der Geruch.Das funktioniert auch nach dem Zwiebel schneiden.

Besorge Dir mal eine Edelstahl-Seife,dann muß nicht immer die Spüle herhalten.Einfach wie bei einem richtigen Seifenstück unter fliesendem Wasser die Hände waschen.Jeglicher Geruch verschwindet einfach.

Sowas

http://www.ebay.de/itm/like/380592767860?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Antwort
von Kastille, 54

Geh duschen, weil der Rauch kann sich auch an den Haaren und der Kleidung festsetzen.

Antwort
von Jejeh, 31

Desinfektionsgel. Gibt's im dm

Antwort
von OberstFlunder, 38

Mit 13 sollte man gar nicht erst rauchen :) kommt nix gutes bei rum

Kommentar von ixhel ,

Das war meine kleine Schwester die meinen acc manchmal braucht und ich bin 17

Kommentar von OberstFlunder ,

und die kleine Schwester antwortet bei Fragen über Masturbation?

Antwort
von Elektrotechniga, 22

Hände nur beim Anzünden und Ausdämpfen verwenden. 

Antwort
von janatic21, 32

aufhören zu rauchen, hände waschen, deo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten