Wie bekomme ich am besten den Glühwein heiß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Herd langsam langsam erhitzen,das bitte ohne Deckel, er würde sonst verwässern.

Auf kleiner Hitze Topf Herd. Nicht kochen lassen

Auf keinen Fall kochen lassen, dann ist die Wirkung hin ;) also ganz langsam auf der Herdplatte wärmen.

In einen Topf schütten, auf die Herdplatte stellen, die Herdplatte anstellen und warten, bis der Glühwein heiß ist - nicht kochen.

Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Wie bekommst Du denn Deine Schuhe zu?

thermelus  31.10.2009, 16:26

hähä, Schuhe? wassn dass?

thermelus  31.10.2009, 16:26

hähä, Schuhe? wassn dass?

Sally2809  31.10.2009, 16:30
@thermelus

Wer den Herd nicht bedienen kann, wird wohl auch sonst im Alltagsleben Probleme haben...