Wie beim Frauenarzt drankommen?

5 Antworten

Notfalls könnte der Hausarzt Urin und Blut auch abnehmen. Vielleicht ist es eine Entzündung? ( Blase oder Eierstöcke) Die Ärzte haben mal einen Eid geschworen und sind verpflichtet. Leider wimmeln die Damen am Telefon oft ab ;(

Tipp;

Buscopan gibts ohne Rezelt in der Apotheke - sollte man immer für solche Fälle vorrätig haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edonahatfragen
Fragesteller

Eher das Jucken ist das Problem :(

Ja klar .

Am besten sofort gleich 8;00 Uhr wenn die Praxis öffnet. Ansonsten Notfallambulsnz des nächsten Krankenhsus oder kurz die Krankenkasse anrufen was die rät. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.06.2019, 06:30

Die Karte nicht vergessen und Fl. MineralWasser , falls du warten musst.

Vorab ggf eine kleine Tasche mit dem Nötigsten richten falls das KH dich dort behält zur Beobachtung.

Notfälle darf er nicht! Krankenhaus?

Man(n) geht da einfach hin.