Wie bei youtube auf datensparensten Stream also 144p stellen?

1 Antwort

[Mit der YouTube App]

Auf das Video tippen, oben Rechts auf das Zahnrad, "Qualität" anklicken, dann entweder den "Datensparmodus" auswählen, oder auf "Erweitert" -> "144p" klicken.

Was sind Tubes? Meinst du damit Tabs oder die Videos selber? Tubes sagt kein Mensch.

"das ist absolut zu viel für diesen Mist...", nein ist es nicht, du bist jemand der nicht einmal Alleine in der Lage ist die Qualität zu Ändern, dann Urteile auch nicht über die Technischen Hintergründe. Du lädst im durchschnitt 24 Bilder für eine Sekunde (Damit es ein Flüssiges Bild ist) in Hoher Qualität herunter, dazu kommt dann noch die Audiospur... Denkst du wirklich dass das keine Daten erfordert? 15 Mbyt/m sind da vollkommen Solide und Gerechtfertigt, im Originalformat wären das weit aus mehr. Und ganz ehrlich, wenn dir das zu viel ist guck halt kein YouTube über Mobiles Datenvolumen... Oder hol dir bei Funk ein Unlimeted Vertrag... Oder besorg dir YouTube Premium und lade die Videos vorher zu Huse herunter...