Ist VPN beim runterladen von illegalen Raubkopien genug um nicht erwischt zu werden?

2 Antworten

Ist VPN beim runterladen von illegalen Raubkopien genug um nicht erwischt zu werden?

Nein. Warum sollte es auch? 🤷‍♂️

Verzweiflung89
Fragesteller

Weil es ja die vpn verdeckt und ich denke das man nur durch die ip Adresse Leute zurĂĽckverfolgen kann

mchawk777  27.11.2023, 18:22
@Verzweiflung89
Weil es ja die vpn verdeckt und ich denke das man nur durch die ip Adresse Leute zurĂĽckverfolgen kann

...und Du denkst ernsthaft, dass Strafverfolgungsbehörden sich von solchem Pipifax aufhalten lassen? Na dann: Toi Toi Toi.

Deine IP ist nur EIN Kriterium von vielen.

Verzweiflung89
Fragesteller
@mchawk777

Also so wie du schreibst redest du ohne irgendwas zu sagen. Ich danke dir fĂĽrs beantworten meiner Frage, aber das was du sagst, hat keinen Inhalt, bist wohl jemand mit Zuviel Zeit im Leben welcher auf Sachen antwortet, von denen er nicht mal den geringsten Schimmer hat

natĂĽrlich. google speichert deine downloads.

Verzweiflung89
Fragesteller

Kann man die Downloads löschen?

Mungukun  27.11.2023, 16:18
@Verzweiflung89

Die Phantasiewelt scheint wohl doch ziemlich stark die reale Welt zu sein, wenn du schlechter schläfst.

Verzweiflung89
Fragesteller
@SusgUY446

Ja ich mache es in dieser Phantasiewelt auch nicht mehr, ich hatte es gemacht und danach paar Wochen später als mich ein guter Kollege darauf hingewiesen hat, direkt aufgehört damit. Dachte das man Safe wäre wenn man alle Parameter kennt, jedoch war und bin ich dumm, da ich nur dachte das ich alle Parameter kannte.

Verzweiflung89
Fragesteller
@Mungukun

Ja Phantasiewelten können schon echt realistisch sein, hattest du noch nie nach nem Albtraum die Angst wieder einzuschlafen, obwohl du wusstest das es nur phanatasie sei ?