wie bei Soundcloud Namen ändern?

2 Antworten

Wenn du auf deiner Soundcloudseite angemeldet bist, hast du unter deinem Namen und dem Bild eine Option die heißt "Edit" (Symbol ist ein Stift) Wenn du da draufklickst erscheint das Menü "Advanced Profile" wo du deine links zu facebook usw ändern kannst.

Auf der selben Seite ist rechts oben das Menü "Basic Profile" Da mußt du klicken um deinen Namen zu ändern (Und auch das Foto wenn du willst)

Lg Michi

ThePolygnom  22.12.2013, 17:48

Weisst du auch wie das am Handy geht?

KommissarKeller  24.12.2013, 22:25
@ThePolygnom

Oh leider nein.. Ich bin 37 und brauche kein smartphone deswegen weiß ich das leider nicht..

:-)

Bin mir aber ziemlich sicher das das so ähnlich funktioniert

recaptiix  15.06.2017, 13:07

Beim Handy funktioniert es leider nicht, man muss sich beim Computer anmelden oder du löscht die app von deinem Gerät, gehst dann ins internet und meldest dich bei SoundCloud an und änderst deinen namen

Du musst dich bei dem Computer bei SoundCloud anmelden, dann bei Profil Einstellungen kannst du deinen Namen & dein Profilbild ändern