Name in Clash Royale zweimal ändern?

3 Antworten

Das geht nicht.

justin227
Fragesteller

vlt. mit tricks

Mepodi  09.04.2016, 19:20

Klar, wenn du den Supercell-Server hackst.

Es geht du musst das dem support schreiben und eine geschichte schreiben z. B. Das dies dein älterer brudergemacht hassr dannmusst du noch gefühle rein bringen z. B. Das du sehr traurig bist und dann bitten und hoffen

Bei mir hat es geklappt

justin227
Fragesteller

hab ich gemacht hab auch sofort ne Antwort bekommen. mit der Begründung das es nicht geht weil mein name - weder vor noch nachnamen von mir enthält und auch nicht anstößig ist

einstein314  11.06.2017, 19:04

Ich will dasa auch machen, die Mailadresse ist doch clashroyale.feedback@supercell.com, oder? Und schreiben muss ich auf English, oder geht auch Deutsch? (Habe es schon gmeacht, auf englisch, an obige adresse)

Geht nicht. Das wird aber auch sehr klar deutlich gemacht.

justin227
Fragesteller

vlt. mit tricks